In den letzten Tagen war ich viel auf der Spreadshirt-Seite unterwegs. Eigentlich wollte ich nur ein „Fotomodell“ vom Kaffeebecher aus der Header-Grafik oben bestellen. Dann bin ich irgendwie hängengeblieben. Jetzt gibt es viele neue T-Shirts und vor mir stehen drei Netzialisten-Becher.

Davon brauchen wir eigentlich nur zwei, nämlich einmal das Linkshänder- und einmal das Rechtshänder-Modell. Den dritten, der heute überraschenderweise mit der Post kam, haben wir übrig. Ich vermute, ich habe aus Versehen eine Bestellung zu viel ausgelöst.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jetzt habe ich mir gedacht: Vielleicht mag ja einer von Euch den Becher haben. Er kommt ganz kostenlos per Post an Eure Adresse. Einzige Bedingung: Schreibt einen Kommentar.
Was gefällt Euch an den Netzialisten, was nicht? Wie gefällt Euch das neue Design? Was wolltet Ihr uns schon immer mal sagen? Sucht Euch was aus ;o)
Sollte es mehr als ein Kommentar werden (was ich doch schwer hoffen will), entscheidet das Los.

Kommentarschluß ist Freitag, der 5. Juli 2013, 18 Uhr.